EGGER Wismar impft Mitarbeiter & Angehörige

Juni 15, 2021

Seit dem 14. Juni impft EGGER in Wismar die Werksmitarbeiter gegen das Corona Virus. Verwendet wird der Impfstoff der Firma Biontech. Am 16. sowie am 18. Juni von jeweils 8-17 Uhr hat das kleine Impfzentrum geöffnet.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Bürgermeisterwahl 2026

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

WETTER

Wismar
27. Juni 2026, 9:16
Partly cloudy
Teilweise wolkig
27°C
Luftdruck: 1017 mb
Luftfeuchtigkeit: 55%
Wind: 7 km/h S
Böen: 24 km/h
Niederschlag: 0mm /8% / Regen